Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung 2te Aufl. 2023 (BiVo 17)

HKB A1-A5
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang5363in
CHF113.00
Zugehörige Produkte
anderssprachige Ausgabe

Beschreibung

Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung.Der Band ist ein Teil des FAGE-Lehrmittels nach BiVo 2017 und enthält alle Inhalte des Handlungskompetenzbereichs A - Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung. Dieser Bereich besteht aus folgenden Handlungskompetenzen: A.1 - Als Berufsperson und als Teil des Teams handeln A.2 - Beziehungen zu Klientinnen und Klienten sowie deren Umfeld professionell gestalten A.3 - Gemäss den eigenen Beobachtungen situationsgerecht handeln A.4 - Gemäss den altersspezifischen Gewohnheiten, der Kultur und der Religion situationsgerecht handeln A.5 - Bei der Qualitätssicherung mitarbeiten
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03904-434-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagCareum
Erscheinungsdatum19.06.2023
Auflage2. Auflage 2023
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm
Gewicht684 g
Artikel-Nr.47531579
Verlagsartikel-Nr.C-60140
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44585591
Weitere Details

Schlagworte